Fotoshooting Wasserschloss Senden

Wasserschloss Senden
Wasserschloss Senden

Senden 02. November 2013 

 

Aufgrund des schlechten Wetters und Terminschwierigkeiten ist das Fotoshooting des Fotoclub Augenblick an der niederländischen Nordseeküste ausgefallen. Ganz kurzfristig konnte Claudia noch 2 Plätze für ein Fotoshooting im Wasserschloss Senden buchen. So konnten Claudia und Andre, mit dem Model Lisa, sich dann doch noch auf den Weg für ein Fotoshooting machen. Der besondere Reiz für Fotografen besteht darin, das dass Schloss schon seit mehrern Jahren nicht mehr bewohnt wird und dementschprechend verlassen und marode wirkt bzw. ist. Mit 15 weiteren Fotografen und einigen Models konnte man sich in den Räumlichkeiten fotografisch austoben. Erwähnenswert ist die sogenannte Beletage, in der alle unsere Fotos enstanden sind, wegen ihrer alten Wände, Decken und Kamine. Teilweise waren die Räume noch möbeliert, so das sie in die Fotos mit einbezogen werden konnten. Ist wirklich eine "geile" Location und schon für das nächste Fotoshooting exclusiv für den Fotoclub Augenblick vorgemerkt.

Hier unsere schönsten Fotos...

Making of...